Slideshow Image 1 Slideshow Image 2 Slideshow Image 3 Slideshow Image 4 Slideshow Image 5 Slideshow Image 6 Slideshow Image 7 Slideshow Image 8 Slideshow Image 9 Slideshow Image 10

19, Juli 2014, an diesem Tag war es sehr heiß, ca. 35 Grad Celsius. Anke und Klaus haben uns eingeladen zum Bootfahren, juhu,

darauf haben wir uns schon lange gefreut.

Wir starten in Krefeld.

So ein schönes gefühl. Wind, Wellen, Frische Luft...... so kühlen wir uns ab an diesem heißen Sommertag! Gib doch mal Gas, Klaus!

uiiiii ist das schnell.

Natürlich Becky ist auch dabei :-) Sie geniest auch diese Fahrt, hat überhaupt keine Angst.

Flughafenbrücke über den Rhein bei Düsseldorf.

Wir fahren an dem Wohnmobilstellplatz in Düsseldorf vorbei. Man kann sagen, der Platz ist wirklich schön gelegen. Direkt

an der Rheinpromenade unterhalb der Altstadt.

Vorbei am  Rheinturm und der Oberkassler Kirmes.

Burgplatz mit Schlossturm, links die St. Lambertus-Kirche.

Wir legen im Medienhafen an. Sehr schön anzusehen, hier der Neue Zollhof, auch Gehry-Bauten genannt, nach dem

Architkten Frank Gehry

Aber wir finden die alten Bauwerk sind viel schöner......

Wir machen eine Pause im Hafen, Becky beobachtet schon die Hausgänse. Weihnachten ist doch zu früh oder?

Zurück ist Anke unsere Käpitänin. Dankeschön für diesen tollen Tag! Wann machen wir mal wieder? :-)

Nach oben